Bilder unserer Ausstellung - Flügel und Klaviere

Sie finden bei uns hervorragende neue Klaviere und Flügel sowie gebrauchte Tasteninstrumente in bestem Zustand. Wir sind Vertragshändler von Bösendorfer und Schimmel und führen unter anderen auch Klaviere und Flügel von Steinway & Sons, Sauter und Yamaha. Wir haben immer eine Auswahl gebrauchter Klaviere auch und gerade für Anfänger und Kinder.

KLAVIERHAUS UND WERKSTATT

Das Klavierhaus allespiano ist nicht verbunden mit einer Tradition über viele Generationen, es ist ein Unternehmen im modernen Sinne. Es ist die erste Generation, eingebunden in diesem wunderbaren, musikalischen Umfeld.

Diese Art von handwerklichem Lebensentwurf macht einen großen qualitativen Unterschied. Es geht bei allespiano also nicht nur um ein Instrument, es geht viel mehr um eine Haltung, ein Prinzip und einen Anspruch. Das lebe ich. Und so arbeite ich.

Winfried Vetter