Der Bösendorfer Flügel Modell 200 besticht durch seine klangliche und dynamische Verwandtschaft mit seinen größeren Brüdern. Dieser Flügel wurde bei einigen Hauskonzerten in unseren Räumen bespielt. Hauspreis auf Anfrage. Neupreis € 81.890,--

 

Der unvergleichliche Bösendorfer-Klang und seine leichte Spielbarkeit, aber auch seine herausragende Qualität der Mechanik hinsichtlich Repetition und Stabilität prädestinieren ihn für den Einsatz in Musikschulen und Konservatorien ebenso wie im privaten Bereich.

Besonderheiten

  • 88 Tasten
  • ein geliebter Klassiker
  • attraktiver Preisnachlass
  • unverkennbar Bösendorfer Klang
  • Gewicht 353 kg

Mehr Infos unter 08243 993 15 23

Beim Erwerb dieses Bösendorfer Flügels ist der ebenerdige Transport, die Erststimmung und unsere umfassende 5-Jahres-Garantie im genannten Preis enthalten.

KLAVIERHAUS UND WERKSTATT

Das Klavierhaus allespiano ist nicht verbunden mit einer Tradition über viele Generationen, es ist ein Unternehmen im modernen Sinne. Es ist die erste Generation, eingebunden in diesem wunderbaren, musikalischen Umfeld.

Diese Art von handwerklichem Lebensentwurf macht einen großen qualitativen Unterschied. Es geht bei allespiano also nicht nur um ein Instrument, es geht viel mehr um eine Haltung, ein Prinzip und einen Anspruch. Das lebe ich. Und so arbeite ich.

Winfried Vetter